Neue Hotline (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Montag, 01.12.2008, 19:17 (vor 5597 Tagen) @ heineken
bearbeitet von RhBDirk, Montag, 01.12.2008, 19:19

Haben auch andere BC100-Inhaber etwas von einer »neuen Hotline« gehört?
Sei eine eher kurzfristige Entwicklung gewesen, BC100-Inhaber sollten von der Kundenhotline weg und zu dieser »speziellen« hingebracht werden – um, O-Ton, den »besten Kunden« einen adäquaten Service zu bieten.
Erstmal nur per Emil zu erreich, wobei die Adresse auch eher kryptisch ist ;-)

Ja, ich hab was von einer neuen Hotline gehört. Aber nicht für BC100/bahn.comfort Kunden. Die 11 8 61 und die diversen, unzählig anderen Hotlines werden ab Fahrplanwechsel alle unter der 01805 99 66 33 zusammengefasst. Nachzulesen u.a. auch in der aktuellen mobil 12/08 wo auch erwähnt wird, dass die BC100/bahn.comfort Nummer sich nicht ändert.

Wobei ich natürlich auch nicht 100%ig sagen kann, ob da noch was anderes (neue BC100 Telefonnummer) im Busch ist. Gehört hab ich davon aber noch nix.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum