Natürlich bist nicht *Du* unproduktiv... (Aktueller Betrieb)

loco_mo, Plüschetage, Donnerstag, 27.11.2008, 16:05 (vor 5601 Tagen) @ Mario-ICE

..die Umläufe sind's doch.

Das ist doch bahnseitig völlig besemmelt, das so kompliziert zu gestalten.

Bleibt a) die Frage, wie das denn gehen soll mit den Wagenummer irgendwo in den 20ern, wenn doch, wie ja schon vermutet, andere Garnituren aus anderen Umläufen unterwegs sein werden. Und die heißen doch immer so Ordnungsnummernmäßig immer 5-12 oder so.

Und b): Ist Dir schon aufgefallen, dass sich nach Deinen Umalufangaben in Leipzig die Züge stapeln müssten, wenn doch jeden Tag in Altona zwei Garnituren losfahren und sie abends beide in Leipzig verenden...?

Sorry, ich bleibe dabei, dass da was nicht stimmt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum