Jau (Fahrkarten und Angebote)

Sese, Mittwoch, 26.11.2008, 17:27 (vor 5622 Tagen) @ Holger_HAM

Boah, Wahnsinn. Wenn ich der Deh Beh 5,40€ schenke, erlässt sie mir die restlichen 1,40€. Was kommt als nächstes, beim Kauf einer Bahncard 100 First bekomme ich einen Gutschein für EINE um 20% ermäßigte Sitzplatzreservierung, der aber nur im personenbedienten Verkauf einzulösen ist?

Diejenigen, die sich sowas ausdenken, sollten sich mal fragen, ob Aktionen wie diese nicht vielleicht vom Kunden als Persiflage aufgefasst werden könnten. Insbesondere wegen der geradezu überschwänglichen Phrasen am Anfang dieses Schreibens. Für mich wäre es schon Weihnachtsgeschenk genug, wenn ich das bekomme, für was ich gutes Geld bezahle.

--
Grüße,
Sese


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum