König Kunde hat ´ne Idee! (Fahrkarten und Angebote)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Mittwoch, 26.11.2008, 16:18 (vor 5602 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,

Also werde ich das Schreiben gut aufbewahren und mich Ende Dezember erkundigen, wo denn meine Punkte sind. Und das sollte jeder Bonuspunktesammler machen. Wer so dämliche Schreiben aufsetzt, hat es nicht anders verdient. Ich schlage vor, dass wir alle am 02.01.2009 eine Mail oder einen Brief an die DB schicken und freundlich nachfragen, wo denn die Punkte bleiben, auf die wir uns schon sooo gefreut haben.

dazu fiel mir ein: Hier im Forum könnten wir eigentlich einen gemeinsamen Textbaustein zur Verfügung stellen. Ich tippe da gerne was zurecht. Den kann dann jeder mit seine Bahncard-Nummer versehen und per Mail losschicken. Was DB BAHN kann, können wir schon lange. ;-)

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum