Genauere Information (Allgemeines Forum)

Inspector71, Dienstag, 25.11.2008, 20:10 (vor 5602 Tagen) @ liebe70

Hallo,

"Also ein Fehler in diesem Wagen. Läßt sich zu 99% beheben, indem man den Wagenrechner und die Reservierungsanzeigen des betreffenden Wagen neu startet."

Ich habe es einmal im IC 2013 miterlebt, das ein solcher Versuch nach hinten losgegangen ist. Ich bin recht früh in Hannover eingestiegen und habe mich gewundert, warum überall an der Anzeige "ggf. freigeben" leuchtete (auch an meinem reservierten Platz), einer der ZuB hat an der Steuertafel (heißt die so?) etwas gestellt, das Licht im Wagen ging aus und wieder an, die Reservierungsanzeige blieb dann allerdings komplett dunkel. Bis nach Düsseldorf kein Problem, da nicht viele mitgefahren sind, in Düsseldorf sind jedoch so viele eingestiegen, das fast alle Plätze besetzt waren, in Köln kamen dann noch ungefähr genausoviele dazu, die ab dort reserviert hatten. Da war auch eine gute Stimmung im Wagen ;-)

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum