Wagenreihung Ersatzzüge für den Interimsfahrplan (Aktueller Betrieb)

GT8N, Sonntag, 23.11.2008, 20:04 (vor 5632 Tagen) @ Mario-ICE

Bitte mal richtig lesen.

In der Linie 28 gibt es noch den Warnemünde-Umlauf und den nordumaluf der Linie 28.

Das habe ich schon kapiert, aber ich habe ja auch nur von den Berlin-Nürnberg/München-Umläufen gesprochen. Mit Nordumläufe sind ja wohl Hamburg-Berlin gemeint, oder? Die spielen ja somit südlich von Berlin keine Rolle.

In der Linie 50 gibt es noch die Umläufe zwischen Leipzig und Frankfurt Süd

Ja, das ist mir auch klar. Es fahren alle zwei Stunden Züge Leipzig-Frankfurt und alle zwei Stunden Dresden-Wiesbaden, oder? Ich habe ja davon gesprochen, daß man Dresden-Wiesbaden nach dem jetzigen Fahrplan nicht mit sechs Umläufen hinbekommt, weil die Umlaufzeit eben 14 Stunden beträgt. Die Züge Leipzig-Frankfurt in den Zwischenstunden sind doch davon völlig unabhängig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum