Störungen in Löhne und Nienburg (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Freitag, 21.11.2008, 13:10 (vor 5607 Tagen) @ Steffen

Hallo,
am Morgen kam ich mit gut einer Stunde Verspätung zur Arbeit, da in Löhne das Stellwerk ausgefallen war. Mittlerweile läuft da aber alles wieder reibungslos, so meine Beobachtung.
In Nienburg ist wohl ein Güterzug entgleist. Eben konnte ich in Minden sehen, dass die RB nach Nienburg dort endete. Es scheint sich also noch etwas hinzuziehen.
Jetzt bin ich in Hannover und von Unwetter oder Schneetreiben ist (noch) nichts zu sehen. Wenn es von Norden kommen sollte, so müsste ich davor herfahren. ;-)

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum