Zu einigen Anmerkungen (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Mittwoch, 19.11.2008, 18:41 (vor 5629 Tagen) @ moonglum

Hallo Chris,
Danke für deinen Beitrag. Nach den umfangreichen Diskussionen um die Meldungen kann man nun wieder landen. ;-)

Dein Hinweis auf Fotografen ist mit Sicherheit richtig und auch die aktuellen Meldungen aus dem Betrieb sind, sofern sie unser Kernthema ICE betreffen, auch meiner ganz persönlichen Meinung nach in Ordnung. Solange man dann nun nicht in ausführlicher Form nun das für und wieder solcher Meldungen durchkaut, wächst der Beitrag auf das unermessliche an. Das Forum hier hat gegenüber DSO und den RIS-Tafeln den klaren Vorteil, dass es fast alle für mich relevanten Informationen und Nachrichten sammelt. Dazu ist es noch im Fall von aktuellen Vorkommnissen rasend schnell am Puls der Zeit.

Den einen interessiert das aktuelle Betriebsgeschehen, andere wollen die Zugzusammensetzungen wissen und wieder andere, ach, das lässt sich beliebig fortführen. Vielleicht ist es dann mal ganz gut einfach die Zähne zusammenzubeißen und einen Beitrag unkommentiert zu lassen.

Und die Rechtschreibung, tja da gibt es doch die praktische von Sese vorgeschlagene Lösung. ;-))

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum