Kleine Ergänzung... (Allgemeines Forum)

Frank Augsburg, Ansbach, Donnerstag, 05.06.2008, 22:37 (vor 5776 Tagen) @ Frank Augsburg

...für alle, die jedes Wort auf die Goldwaage legen:

Nein, ich wollte nicht kundtun, daß Yormas schlecht ist. Bei denen docke ich deutschlandweit gerne an, um meinen Koffeinpegel konstant zu halten. Was ich sagen wollte: Yormas ist gut, aber diese Gastrozeile im Bf. Stuttgart ist eben einfach besser, semmeltechnisch und komfortmäßig gesehen. Naja, in Sachen Komfort kann gegen die Lounge keiner mithalten, aber außer Keksen oder neuerdings vielleicht wieder Eis gibts dort nix zu futtern. Aber das sehe ich durchaus positiv, man kann eben nicht alles haben, jedenfalls nicht alles an einem Ort. Deutschland bewegt sich... und sei es nur für die Nahrungssuche.

(Leute, hab einen langen Tag hinter mir und schreibe wahrscheinlich viel Blödsinn, aber das hört genau jetzt auf - für heute jedenfalls. Garantien für morgen kann ich nicht abgeben, seht es mir bitte nach!)
Grüße
Frank

--
"Die Ferne ist ein schöner Ort,
doch wenn ich da bin, ist sie fort.
Die Ferne ist wo ich nicht bin,
ich geh und geh und komm nicht hin."

(Silly, mit der leider viel zu früh verstorbenen Tamara Danz)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum