Die Bahn in der Bucht (Fahrkarten und Angebote)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Montag, 17.11.2008, 21:59 (vor 5632 Tagen) @ Steffen

Hallo,

schon wirklich interessant. Entweder es ist wirklich seine Bahncard, dann kann es nur ein absoluter Vollidiot sein. Oder es ist eine gefundene Bahncard, dann, naja, ist es auch ein absoluter Idiot.


Meinst Du "gefunden" im eigentlichen oder im übertragenen Sinn?

"Gefunden" kann für viele Möglichkeiten der Aneignung stehen.

Der Käufer ebenfalls, denn die Anzeige wegen Betruges dürfte es schon in sich haben.


Käufer? "Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."

Mit der Anzeige könntest Du hier evtl. recht haben, wer weiss :-D

Der Verkäufer ist, wenn es wirklich seine Karte ist, schon ein absoluter Vollidiot. Nehmen wir mal an, dass er seinen echten Wohnort angegeben hat und das Bild nicht geschwärzt hat, so lässt sich allein dadurch schon der Besitzer sehr schnell ausfindig machen.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum