:-D (Fahrkarten und Angebote)

Steffen, Montag, 17.11.2008, 21:49 (vor 5631 Tagen) @ Tommyboy

Die Artikelbeschreibung ist lesenswert: "edit: Da sich schon jemand bei mir beschwert hat füge ich dem nochmal ausdrücklich hinzu das eine Bahncard offiziell nicht übertragbar ist... ich dachte eigentlich das das aus der Artikelbeschreibung hervor geht... ihr könnt sie ja auch für Dekozwecke oder zum koksen benutzen..."

Ich lach mich schlapp :D oder sollte ich den Typen eher bedauern??


Der Typ hat in anderen Auktionen innerhalb einer Woche zwei identische Beamer verkaufe: Gebraucht, beide zufällig gleich lange in Betrieb gewesen. Beide mit Liebe behandelt, weil für beide mal 1.400 EUR ausgegeben wurde.

Jaja, in der E-Bucht zu stöbern fördert öfters mal interessantes zutage :)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum