Ich hoffe es zumindestens (Allgemeines Forum)

bahnfan69, Dienstag, 11.11.2008, 19:43 (vor 5639 Tagen) @ Alexander

Hi,

naja 10:55, 12:55, 15:55, 17:55 sind die schnellen - die Auswahl reicht mir zum Notfall ;-)

Den um 12:55 find ich nicht;-)


Ich denke schon das viele so reagieren werden, vor allem bei den Pendlern.
Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass auf der Strecke München-Leipzig-Berlin wesentlich weniger los ist!
Der gestrige Ersatzzug um 13:22 war so gut wie leer, dass erlebt man auf dieser Strecke beim Stundentakt relativ selten und nun verkehrt dieser nur alle 2 Std.!

Überfüllt waren die Züge am Samstag um 07:22 ab München bzw. 15:11 ab Leipzig nicht, so wenig Leute wie in Leipzig am Bahnsteig hab ich selten um die Zeit gesehen.

--
Ab Oktober nun Grünkartenfahrer...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum