Preise für D 345 von Berlin nach Danzig (Fahrkarten und Angebote)

Nicolas, Mittwoch, 04.06.2008, 20:39 (vor 5796 Tagen) @ Rustin Parr

Hallo,

Hallo,

Hafas lokal nennt mit rund 45,- (Normalpreis international).

Genau, das ist Normalpreis ohne Ermäßigung wie Railplus oder Sparpreis Polen Beachte aber, dass der Laufweg des Nachtzuges nicht verkehrüblich sein muss.

Aber da kommt doch sicher noch ein Zuschag drauf, oder? Könnt ihr mir vielleicht helfen und wisst, wo es weitere Infos gibt? Danke schonmal.

Ja, T3 28 EUR, Double 42 EUR, Single 98 EUR.
Liegewagen 13,40 EUR bzw. 20 EUR in Viererbelegung.
Mir sind Globalpreise für den 344/345 nicht kannt, die genannten Globalpreis sind eher die des Jan Kiepura.

Nehme an, dass polnische Schlafwagen zum Einsatz kommen. Weiß jemand, wie es mit dem Wagenmaterial aussieht?

Ja, polnische Altbau-Schlafwagen, die jedoch u.U. renoviert sein könnten. Die vor paar Jahren neu gekauften Schlafwagen verkehren auch anderen Strecken wie im Jan Kiepura.

Viele Grüße,
Nicolas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum