Reservierungsentgelt Schweiz (Fahrkarten und Angebote)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Montag, 10.11.2008, 20:03 (vor 5640 Tagen) @ ICE-Railjet

Hallo,

weiß jemand was ein Reservierung beim Kauf in der Schweiz kostet?

eine Reservierung kostet in der Schweiz rausgeschmissenes Geld. Außer (vorwiegend deutschen) Touristen und Vereinen reserviert in der Schweiz niemand. Es werden auch zu den Hauptverkehrszeiten genügend Fahrzeuge eingesetzt und egal, ob man im Panoramawagen oder im TGV durchs Land fährt, man findet immer einen Platz. Genauer kann ich es dir leider nicht sagen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, da ich auf der Seite der SBB nichts finden konnte!

Das wird wohl kaum nachgefragt.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum