Wieso nicht Wagen 31? (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Samstag, 08.11.2008, 21:14 (vor 5638 Tagen) @ Nicolas

Hallo,

wäre es nicht logischer den AIRail-Bereich in Wagen 31 zu verlegen? Die vordere Lounge wäre wieder für jedermann benutzbar. Gleiches gilt für den Ruhebereich von Durchreisenden über Köln hinaus. Bei einteiligen Garnituren würde dann der 20er-Zugteil ausfallen, damit die LH-Kunden ihren Wagen 31 auch immer finden.

das hatte ich ja bei der Diskussion im Rahmen der Einführung auch angeregt. Vermarktet wird das nun, wie man auf dem Bild von "br 403" sehen kann, nun als "AIRail Wagen 21". Standard für den DB-Kunden ist ja eigentlich, dass der 21er-Teil immer verkehrt.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum