Ersatzfahrplan ICE-T (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Freitag, 07.11.2008, 14:59 (vor 5643 Tagen) @ Mario-ICE

Davon geht man bisher aus. Zweistündlich Dresden - Wiesbaden und zweistündlich Leipzig - Frankfurt Süd, wobei 1557 und 1554 mit 1 x 411 geplant ist aus dem Schweiz-Umlauf.

Dann weiß ich schonmal welche Fahrten ich meide ;)

Die Ersatz-IC sind ja durch die Bank weg länger als ein BR 411, daher wohl eher mit halbwegs brauchbaren Sitzplatzkapazitäten zu rechnen. Nur ohne GNT halt Verspätungsanfällig... ich werde dann nur die nehmen die nicht in Gotha halten, weil man da wenigsten etwas Verspätung herausfahren kann.. zumal in der entsprechenden Stunde die MDV-ICs fahren und somit etwas entlasten.

Muss ich dann eben immer in Jena Paradies auf 411-Tfz für Fototour abpassen... sollte aber kein Problem werden, wenn ich eh dort bin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum