RIS...... (Allgemeines Forum)

Dan_P, St. Ilgen/Sandhausen, Dienstag, 04.11.2008, 07:33 (vor 5646 Tagen) @ ICE 79

einfach kurz das RIS im BlackBerry laden oder den Laptop aufreissen. Dann weiss man was Sache ist.

Soll das Zugpersonal sich jetzt auch noch zusätzliche Geräte (privat!) anschaffen, nur weil ihr Arbeitgeber ihnen nicht genug Informationen zukommen lässt? Das kann es ja nun nicht sein. Stattdessen könnten die Stellen, die dem Zub derart "ausführliche" Mitteilungen verschickt hat (wie Ralf es gezeigt hat), die Informationen verschicken, die sie ins RIS einzutragen pflegen. Es ist zwar auch nicht viel, aber besser als das lapidare "hohe Streckenauslastung", und der Versand ließe sich relativ leicht automatisieren (denn man sollte ja wissen, wo sich zu welcher Uhrzeit welcher Zug befinden sollte).

Besser wären auch detailliertere Informationen, aber man kann ja nicht alles auf einmal haben ;)

--
bye, Dan

[image]

Meine Fotos im Netz - http://www.dans-photos.net/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum