ICE-T: Weitere auffällige Achse entdeckt? (Allgemeines Forum)

Suedhesse, Samstag, 01.11.2008, 21:40 (vor 5647 Tagen) @ ICE-T-Fan

Also Weihnachten werde ich bestimmt nicht mit IC-Ersatzzug oder halben ICE nach Hause fahren... soviel weiß ich schon.

Einen richtigen ICE-T-Fan sollte doch so etwas nicht erschüttern? Ansonsten beantrage ich eine Umbenennung in ICE-T-Fan-aber-nur-wenn-es-keine-Probleme-gibt (also ein Schönwetter-ICE-T-Fan). ;-)

Plan B wäre dann von Jena nach Erfurt mit RB, von Erfurt nach Meiningen mit STB und von Meiningen nach Bad Salzungen auch mit STB. Ist zwar kleiner Umweg (zeitmäßig etwa 90 min), aber ausfallsicher.

Warum dieser Umweg, wenn es über Eisenach mit der RB über eine Stunde schneller geht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum