ICE-T: Weitere auffällige Achse entdeckt? (Allgemeines Forum)

Sese, Freitag, 31.10.2008, 11:41 (vor 5649 Tagen) @ Mario-ICE

Aber wer hat hier wirklich geglaubt, dass das Thema in paar Tagen zu den akten gelegt werden wird?

Ich nicht :-D Es war doch klar, dass die Bahn-Häuptlinge Schwachfug erzählten, als von "Komforteinschränkungen für einige Tage" die Rede war. Ob das aus Unwissen oder aus Vorsatz geschah kann man nicht genau sagen, aber beides ist in diesem Laden gleichermaßen denkbar.

Es wird einige Städte geben, die auf absehbare Zeit keinen ICE oder nur eingeschränkt vor der Haustür haben.

Wenn ich das richtig sehe, ist in Dresden seit gut einer Woche kein ICE mehr gefahren. Da man mit den Ersatz-D-Zügen zwischen Dresden und Leipzig (143 mit 3 Reichsbahn-Dostos...) ja ganz gut hinkommt, nehme ich doch mal an, dass Dresden auch in absehbarer Zeit keinen ICE mehr sehen wird.

--
Grüße,
Sese


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum