LH Mitarbeiter/-innen (Allgemeines Forum)

Graukärtchenfahrer, Symbaden, Dienstag, 28.10.2008, 10:04 (vor 5651 Tagen) @ Graukärtchenfahrer

Ergänzung:

Ein Beispiel, was ich kürzlich las:
http://fudder.de/artikel/2008/10/13/soll-ich-nach-dem-anprobieren-die-kleider-zurueckra...

Zitat daraus:
"Ich hatte in meiner Angestelltenzeit einen sehr fairen und harten englischsprachigen Chef. Er sagte zum Beispiel: „everybody is replaceable“ und wenn wir ehrlich sind, wissen wir, er hat Recht: jeder ist im Berufsleben ersetzbar. Was er außerdem nicht durchgehen ließ, waren unfreundliche Servicekräfte und andere Dienstleistende. Wenn sie sich zuviel rausnehmen – und dazu gehört auch ein böser Blick oder gar das Augenverdrehen – so sagt er ihnen ins Gesicht: „that's your job, that's why you are here and that's what you are paid for.“"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum