NL Herfsttoer (Fahrkarten und Angebote)

Markus-P, Montag, 27.10.2008, 21:27 (vor 5632 Tagen) @ Oscar (NL)

Hallo Markus-P,

Kann ich das Ticket noch 22.11.2008 am Bahnhof kaufen?


Ja, das soll m.M.n. gehen. Erhältlich am Automaten, Schalter oder Postamt. Am Schalter bezahlst Du zusätzlich 50 Eurocent Bedienungsgebühr. S.i.w. werden deutsche Bankomatkarten in NS-FKA leider nicht anerkannt.

Also mit ICE International nach Arnhem (man ist ja ICE-Fan, doch), dort das Ticket lösen und ab Arnhem halbstündlich:

  • weiter Richtung Amsterdam in unseren VIRM Doppelstock-IC-Triebwagen (manchmal Doppeltraktion ab Arnhem)
  • 15 Minuten versetzt weiter Richtung Den Haag (mit einer kleinen Chance auf NS-Avmz111!). In diesem Fall in Utrecht umsteigen auf den IC aus Eindhoven nach Amsterdam, selben Bahnsteig gegenüber, wird als VIRM-Kuppelzug gefahren).

So sieht die 1. Klasse unserer VIRM-Züge aus:

[image]

Und NS Hispeed hat ein Schnupperangebot, Zitat:

Actie aanbod!
Ter kennismaking kunnen tot januari 2009 ook NS Binnenland reizigers met een 1e klas kaartje vanaf 10 euro in de NS Hispeed Lounges terecht op Amsterdam Centraal, Rotterdam Centraal, Breda en Schiphol.

Deine Fahrkarte berechtigt 1. Klassefahrten und übersteigt 10 Euro, also solltet Ihr beide Zutritt in die Lounge haben!


gruß,

Oscar (der es bedauert, dass sein Lounge-Report Amsterdam noch auf dem alten Forum stand).

Danke!

Der Weg über Arnhem ist mir aber zu weit.
Werde wohl in Hengelo einsteigen.
Fahren da noch die Koploper?

Meinst Du diesen Automaten?
http://ns.nl/cs/Satellite/ns2007/en/menuitem/include/1198251855312/purchasing+tickets?p...

Ich meine, ich habe dieser Kiste schonmal mit meiner EC Karte eine Fahrkarte entlockt.

Braucht man als Besitzer einer BahnCard in grau auch eine Fahrkarte um in die Lounge zu kommen, werde es dann versuchen da reinzukommen.

Gruß
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum