Das sagt der bahn.comfort-Service dazu... (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Montag, 27.10.2008, 20:22 (vor 5631 Tagen) @ leon612

Hallo,
Danke für deinen Beitrag. Heute habe ich auch die Antwort vom bahn.comfort-Service bekommen, wie weit die Verfügbarkeit des Ruhebereichs eingeschränkt wird durch die Verlagerung des AIRail-Bereiches:

"Sehr geehrter Herr Holger_HAM, Sie fragen nach der Verfügbarkeit unserer Ruhebereiche in den Zügen.

Die Wagen 21 bzw. 31 des ICE 3 sind im ganzen Großraumbereich als Ruhezone ausgewiesen, lediglich die sog. Panorama-Lounge zwischen Führerstand und Einstiegstür gehört nicht zur eigentlichen Ruhezone.

Unser Ziel ist es die qualitative Verbesserung der Ruhezonen hinsichtlich Platzkapazität und Positionierung innerhalb der Züge sowie eine überarbeitete Kennzeichnung. Da sich dieses Projekt noch in der Detailplanung befindet, können wir heute noch keine näheren Aussagen zu Realisierungsterminen und Umfang der Maßnahmen mitteilen."

Keine Antwort auf meine Frage. Nur nichtssagende Textbausteine. Als Kunde komme ich mir verarscht vor. Okay, es mag viele Anfragen geben. Aber dann kann ich trotzdem nicht irgendeinen Mist losschicken.

Da kann man nur noch singen "Kunden verarschen, mit neuen Ideen. Wir vermasselns gemeinsam, denn wir sind DB"

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum