28.2 eben (Allgemeines Forum)

Eingleisigkeit, Donnerstag, 30.06.2011, 02:06 (vor 4646 Tagen) @ MAPO81
bearbeitet von Eingleisigkeit, Donnerstag, 30.06.2011, 02:07

Ja, richtig, ein Augsburger Zugpaar. Ich hab ja auch gesagt Linie 28.2, also via Leipzig, nicht Halle und mit halt an jeder Milchkanne zwischen Naumburg und Nürnberg. Und diese ICE fahren auch freitags, samstags und sonntags bislang noch nicht immer in Doppeltraktion. Deshalb ist mir zumindest noch nicht klar, woher die zusätzlichen Tz kommen sollen und obs ein 411er oder 415er wird. 415er ist möglich, denn es geht nur bis Passau. Könnte allerdings auch sein, dass es ein 411er wird, der ab Passau noch auf einen anderen Umlauf der Linie 91 geht, oder so. Keine Ahnung, warten wirs ab, irgendetwas werden sie schon einsetzen :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum