Bim(d)z im FV (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Donnerstag, 30.06.2011, 00:18 (vor 4677 Tagen) @ 218 466-1

Das wäre auf jeden Fall eine Aufwertung für dieses Zugpaar, nachdem beim letzen Fahrplanwechsel der Bpmbdzf durch einen Bimdz ersetzt worden ist.


Du bewegst dich auf sehr explosivem Gebiet! Ich will dich nur warnen ;-)!


Ok ich weiß, für Dich sind die Bimz das größte. :-)
Aber leider fahren die noch immer mit dem original 1988er IR-Inventar herum, das heuer schon sehr herunter gerazt ist. So sind sie nicht wirklich IC-würdig.
Mit einem Redesign wären die Aimz ,Bimz, Bimdz und Bimdzf zumindest im NV noch sinnvoll einsetzbar.
Außerdem sind einheitliche Züge optisch schöner, also komplette i-Wagen bzw. pm/vm-Wagen Züge. Mit dem einzelnen Bimdz sehen IC 118/119 m.E. "a bisserl schiach" aus. ;-)

Und jeder Stadtbus hat heute schon eine Klimaanlage...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum