Sorry aber mit der Annahme liegstu falsch (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Mittwoch, 29.06.2011, 18:51 (vor 4647 Tagen) @ MAPO81
bearbeitet von ICE-T-Fan, Mittwoch, 29.06.2011, 18:52

Moin,

die Linie 26 ist in diesem Bereich nicht überflüssig!
Beweis genug dafür sollten die regelmäßigen (Teil-)Räumungen der Linie 25 in den letzten Wochen sein. Dort gab es schon ordentlich 25€ Gutscheine!

Viele Grüße,
Martin

Ok, gut.

Wenn man es genau betrachtet: IC26 zweistündlich mit 7 Wagen, ICE25 stündlich mit abwechseln 12 oder 7 Wagen, ICE 20/22 stündlich mit 12 Wagen.

Damit hat man im Schnitt 3,5 (7/2) + 9,5 ((12+7)/2) + 12 = 25 Wagen pro Richtung und Stunde.

Mit zwei reinen virtuelleb ICE-Linien hätte man nur 20 Wagen pro Stunde, wenn beide mit den langen ICx gefahren werden.

Hast recht, braucht man noch eine zweistündliche Linie, die dann aber 10 Wagen haben sollte... also nix mit ICx 230 sondern ICx 250.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum