Danke für Fahrzeiten Berlin - Frankfurt (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Mittwoch, 29.06.2011, 15:18 (vor 4647 Tagen) @ ITF

Moin!

Berlin-Frankfurt im ICE dauert heute 4:10 mit recht vielen Halten.
Berlin-Frankfurt wird als schnelle Verbindung mit Halt nur in Halle-Erfurt-Eisenach-Fulda in 3:45 zu schaffen sein.

Besten Dank für die Zeiten!

Was für ein sinnvolles Angebot DB heiraus schnitzen wird muss man abwarten. Man muss ja auch sehen, dass eine Ausweitung des Zuganangebotes zwsichen Fulda-Hanau nicht verkraftbar seien dürfte. Von daher besteht die Gefahr, dass die Ausweitung auf einer Strecke zu Lasten derer auf der anderen geht.

Ja, Fulda - Frankfurt hatte ich nicht beachtet - eine weitere Frage wäre, wie das Angebot Frankfurt - Erfurt aussehen wird: Wie bislang alle Stunde oder ob der Berliner Zug zusätzlich dazukommt. Letztendlich bleibt wohl wirklich nichts übrig, als zu warten, bis die ersten Details durchsickern.

Viele Grüße, Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum