Auslastung DB-ÖBB-ECs (Allgemeines Forum)

GUB, Bremen, Mittwoch, 29.06.2011, 13:36 (vor 4647 Tagen) @ ICE3

Die Auslastund der Fernzüge über den Brenner ist aus eigener Erfahrung teilweise schon sehr gut. Italien-München ist eben eine Verbindung die sowohl von vielen Italienern als auch von vielen Österreichern (Innsbruck-München) genutzt wird. Gegenrichtung genau dasselbe Spiel, hinzukommen Kurzzurlaubs-Ausflüge nach Südtirol bzw. teilweise bis Verona. Sogesehen müssten sich die Züge schon lohnen. Daher vermute ich, dass das Einstellen der Züge durch die FS (ist jetzt allerding schon wieder (indirekt) mit dran beteiligt) nicht mit der Auslastung zusammenhing.
Auch die Nachtzug-Verbindung München-Venedig/Rom und Gegenrichtung war - für mich überraschend - gut ausgelastet.

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum