IC 118/119 1219/1218 (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Mittwoch, 29.06.2011, 12:37 (vor 4647 Tagen) @ Anoj 1

Ich trauere dem DB-IC-Zugpaar in Vorarlberg jetzt schon nach. ;-)

Es gibt ja immernoch den IC 1219/1218 "Ski-Express-Montafon" Frankfurt-Landeck Zams, sogar mit Bpmbdzf. Der fährt allerdings nur 18 mal, aber Vorarlberg ist nicht völlig DB-IC frei. ;-)
Überhaupt könnten dort bald mehr solche fahren, falls es tatsächlich übergangsweise zu den IC München-St.Gallen (218+Avmz,4xBimz,Bimdzf) kommen sollte, wenn der ITF in CH früher fertig wird, als die Allgäu-ABS.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum