Wieso denn kompliziert? ;) (Allgemeines Forum)

Christian_S, Mittwoch, 29.06.2011, 11:21 (vor 4647 Tagen) @ MAPO81


der Linie 28 ICE kommt doppelt aus Berlin (da es um Wochenenden geht, wenn ich es richtig im Kopf habe, kann es sein, dass der Zug sowieso schon als DT fährt und beide Teile bisher nach MH gehen) und in NN werden die Züge getrennt, um dann nach NPA und MH zu fahren.
Ich schaue mir die geplanten Zeiten heute Abend mal an, habe sie leider nicht dabei.

Wieso denn kompliziert? In meinem Beitrag hab ich doch nur die Befürchtungen mancher, das neue Angebot könnte einen der bisherigen Linie-91-Züge ersetzen, zerstreut - eben weil das rein von den Taktzeiten der Linie 28 zur Linie 91 gar nicht geht ;) Ansonsten ist das, was Du schreibst, ja auch genau der Stand der Dinge - man flügelt einfach einen Linie-28-Takt in NN :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum