Vorschau auf den Jahresfahrplan... (Allgemeines Forum)

Eingleisigkeit, Dienstag, 28.06.2011, 23:31 (vor 4647 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Eingleisigkeit, Dienstag, 28.06.2011, 23:31

Außerdem wird ja eh regelmäßig hier und da rumgefrickelt. Und am liebsten alles kurzfristig, so von jetzt auf heute. Verläßlichkeit ist jedenfalls was anderes.

Wobei die Fahrplaner schon gemerkt haben, dass sie mit den ganzen dezidierten Baustufen am OWK sehr weit gegangen sind. Im nächsten Jahr wird es kein vergleichbares Großbauprojekt mit wöchentlich anderen Fahrplanen, Zugumläufen und Laufwegen geben. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie in diesem Jahr besonders stark versucht haben, alle Baumaßnahmen a) zusammenzufassen und b) immer in den Fahrplan einzuarbeiten, sodass die Züge wöchentlich anders fuhren.
Ich schätze stark, dass das im nächsten Jahr nicht mehr so sein wird. Ich nehme außerdem an, dass die DB den Hafas Informationsmanager stärker benutzt und Baumaßnahmen eher dort ankündigt (Es ist mit Fahrzeitverlängerungen/Anschlussverlust zu rechnen), anstatt alles in den Fahrplan einzupflegen.

Schaun wir mal.
Eingleisigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum