Spekulation: 415 (Allgemeines Forum)

Eingleisigkeit, Dienstag, 28.06.2011, 23:26 (vor 4647 Tagen) @ NIM rocks

Du meinst die Linie 91, oder? Sonst blicke ich garnicht mehr durch ;-)

Ja, sorry, natürlich die 91. Hatte vorher etwas zur Linie 25 recherchiert und war deshalb selbst noch verwirrt. Die Linie 25 sollte von der Flügelung gar nicht betroffen sein.

Du fragst dich also, wo man den zweiten Tz herbekommen will bzw. welchen Tz? Spekulierst du mit einem 415?

Keine Ahnung. Tendenziell würde ich eher 415 sagen, aber aus den bisherigen Umläufen ist das nicht wirklich ersichtlich. Da fahren einige ICE nur 1x411, andere 2x411 und wieder andere 411+415. Insgesamt würde ich aber eher 415 schätzen.

Grüße,
Eingleisigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum