ICE Berlin-Passau (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Dienstag, 28.06.2011, 22:54 (vor 4678 Tagen) @ Eingleisigkeit

Hui, das klingt ja sehr gut. Auf der anderen Seite hat Nürnberg dann aber wieder einen ICE weniger nach Frankfurt...


Das glaube ich nicht, denn in betreffender Zeitlage verkehrt überhaupt kein ICE der Linie 25 nach Passau. Der ICE am Wochenende aus Berlin dürfte also tatsächlich zusätzlich verkehren und keinen bestehenden Zug ersetzen. Wo der zusätzliche Zugteil für die Linie 28 allerdings herkommen soll, weiß ich auch nicht. Ein ÖBB-Zug muss es bis Passau ja nicht sein.

Du meinst die Linie 91, oder? Sonst blicke ich garnicht mehr durch ;-)

Du fragst dich also, wo man den zweiten Tz herbekommen will bzw. welchen Tz? Spekulierst du mit einem 415?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum