Öffentlichkeitsarbeit der DB (Allgemeines Forum)

RBG, Sonntag, 26.10.2008, 01:58 (vor 5633 Tagen) @ Sese
bearbeitet von RBG, Sonntag, 26.10.2008, 02:02

Diese Hotline machte auf mich einen total überforderten Eindruck. Ich weiß nicht mit was die da gearbeitet haben, aber IRIS hatten sie sicher nicht.


Die bei der Hotline haben natürlich kein IRIS.
IRIS ist ein Informationsmedium für MA von Station&Service, für niemand anderen.
Für MA Reisezentrum steht die RIS-Infoplattforum im BKU zur Verfügung, MA Call-Center ebendso (das sog. Experten-RIS, in einer augepeppten Version)

IRIS ist nur für S&S mit halb-personalisierten Zugängen. Und wenn sich MA aus dem RZ damit brüsten, dort etwas gelesen zu haben (*zwinker Dennis), dann bitte besser schweigen.

Im BKU is kein Computer anonym, und kein Nutzer, der sich nicht legal wo einloggt. Das sollte reichen. Zwar am Thema vorbei, aber mal nötig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum