NBS Nürnberg - Erfurt und ihre Auswirkungen auf den Fahrplan (Allgemeines Forum)

Steffen, Samstag, 25.10.2008, 15:44 (vor 5653 Tagen) @ Holger2

H-K ist teilweise schon sehr gut ausgebaut. Was extrem ärgerlich ist, ist die Bummelei zwischen Hamm und Köln entweder durchs Ruhrgebiet oder durchs Wuppertal. hier ist meiner Meinung nach schon seit Jahren ein neues Konzept erforderlich. Leider tut sich gerade in NRW in der Verkehrsplanung nur sehr sehr wenig (siehe z.B. auch das "RRX - Konzept", das meiner Meinung nach nur ein aufgeblasenens Nix ist).

Wenns wenigstens das wäre...

Also gar nichts passert in NRW ja nicht - im Raum Aachen breitet sich ja die Euregioban ziemlich aus. Ok, die Streckenneubauten haben nichts mit DB Netz zu tun, aber vom Land muss das ja trotzdem geplant werden. Und dann fällt mir noch die RB nach Mariaheide ein (auch Reaktivierung?). Und Köln Deutz/Tiefbahnhof.

Also, nichts passert hier nicht, aber viele Aktivitäten verstopfen die bekannten Nadelöhre noch mehr, anstatt dass die mal entschrft werden...

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum