Was mich auch noch erschreckt... (Allgemeines Forum)

GUM, Freitag, 24.10.2008, 20:11 (vor 5634 Tagen) @ Mario-ICE
bearbeitet von GUM, Freitag, 24.10.2008, 20:11

Was bisher keiner beachtet hat ist das ab morgen das große Chaos im Bahnverkehr einsetzen wird. Wenn ich alleine sehe wie am Sonntag die Rückreisewelle bewältigt werden soll ist mir ein vollkommenes Rätsel.
Am Montag fallen Züge mit Pendlern aus, die teilweise 100 % besetzt sind. Wo bitte sollen diese Leute denn einsteigen.
Dem Fernverkehr drohen 10 Jahre nach Echede wieder drastische Einschnitte, die diesmal jedoch nicht abgefedert werden können.

Mich erschreckt auch noch die Nachricht, die Strecken mit ausgefallenen Zügen sollen doch "umfahren" werden. D. h. die vorhandenen Fahrgäste von z. B. von zwei Linien werden auf eine "halbe" Linie umgelenkt.

Und wer weiß, wie gut z. B. die Buchungen gerade auf der Strecke München-Nürnberg-Leipzig ist, der weiß, was dann los ist.

Zusätzlich erschreckt mich die übliche Strategie, den Schuldigen woanders zu suchen. Welcher geistig gesunde Hersteller gibt denn 3-4 Jahre nach Ablieferung eine unbefristete Garantie für Verschleißteile ab ??


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum