ICE-Ersatzzüge zw. Stuttgart und Singen (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Freitag, 24.10.2008, 15:54 (vor 5656 Tagen) @ BenjaRa

Hallo BenjaRa,

Ja, da habe ich auch schon öfters von gehört. Ist ja ein höchst komfortabler Ersatz, der da geboten wird. :-)

Sind die Fahrzeiten der ICE-T mit den RegioShuttle überhaupt zu halten?

:)

Ich tippe, ein ÖBB IntercityBus auf der relativ gut ausgebaute A 81 wäre jedenfalls schneller als 3x650.
Totzdem: es fahren nach wie vor Züge! Ich erinnere mich Montabaur-Limburg wegen ICE 3 Mangel mit Bussen...


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum