First-Class in 2. Klasse?? LOL (Allgemeines Forum)

Alexander, Donnerstag, 23.10.2008, 20:33 (vor 5656 Tagen) @ leon612

Naja, das lustige ist, dass der Wagen 21 nicht in der Zugmitte ist (bei Doppeltraktion) sondern im Regefall am Zugkopf (Köln->Frankfurt) bzw. am Zugende (Frankfurt->Köln). Das dürfte dann für die Business Class Gäste ein längerer Spaziergang werden.

Naja, Fusswege sind beim fliegen relativ. Ich bin in Philadelphia vom Europa-Terminal (Terminal A) zum Terminal F mit dem Bus (!) knapp 10 Min. unterwegs gewesen.
In London Heathrow sind Fusswege von über 15 Min. auch keine Seltenheit.

Auch würde ich das eher als Nachteil sehen, wenn ich als Business- oder First-Class Passagier auf 2 Klasse Stühlen Platz nehmen müsste.

Warum, auf Inlandsflügen machen es die Fluggesellschaften auch nicht anderes.
Der einzige Unterschied zwischen Business und Economyclass ist das Catering und das der Mittelplatz frei bleibt. Sonst sind es die gleichen Sitze.
(Und vielleicht werden von den 10 Plätzen nur 5 besetzt - wer weiß...

M.E. ist das ganze Airrail-Thema ein ziemlicher Quatsch und die dauernden Änderungen in der Verfahrensweise beweisen, dass DB + Lufthansa kein klares Konzept haben.

Nein, durch diese Änderung kommt endlich ein klares Konzept rein und der Lufthansa-Betreuer muss nicht durch mehrere Wagen laufen. Die Leute sind nun zentral und man kann die beschriebenen Leistungen anbieten. (Ob es diese auch in der Eco gibt, weiß ich nicht).

Außerdem kann man nun sagen, alle AIRail-Passagiere in Wagen 21.

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum