AiRail-bereich wird verlegt (Allgemeines Forum)

ICE11, Aachen, Donnerstag, 23.10.2008, 19:13 (vor 5656 Tagen) @ Alexander

Gute Maßnahme! Vor allem, da man als Passagier das Gepäck nun wieder selber transportieren muss - und als Langstrecken-Gast hat man gerne mal zwei große Koffer...... Da ist ein kompletter Wagen nur für LH-Gäste schon sinnvoll, als dieses "Gemisch" mit "normalen" Fahrgästen in Wagen 26.
Ich selber habe den AIRail-Service im September das erste Mal genutzt. Hinfahrt K-F war an einem Samstag, also genug Platz. Aber zurück: F-K freitags morgens..... Nur soviel: Als ich das Gewusel aus Menschen und Koffern vor den Türen von Wagen 26 sah, habe ich mich schnellstens - obwohl LH-Passagier mit Reservierung - in Richtung des leeren Wagen 23 verdrückt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum