ICE 3 in wenigen Tagen (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 21.10.2008, 16:30 (vor 5656 Tagen) @ moonglum

Hallo,

gestern hat mn mir ohne Probleme eine reservierung für den kommenden Montag im ICE 512 München - Köln, Wagen 28 ausgestellt.

du kannst unbesorgt sein. Das Reservierungsentgelt wird dir erstattet, wenn der Zug nicht fährt.

Weiss man ´bei der Bahn nicht, dass dann möglicherweise kein ICE 3 dort fährt, oder sollen die Engüässe dann behoben sein?

War bis gesten noch die Rede von "Komforteinschränkungen nach wenigen Tagen voraussichtlich zu Ende", so findet man diesen Satz in den aktuellen Mitteilungen nicht mehr.

@moonglum: Kommst du dir verarscht vor? Keine Sorge, geht mir auch so!

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum