Fahrplan der Fahrbar ist, ist für mich wichtig! (Allgemeines Forum)

Alexander, Montag, 20.10.2008, 21:35 (vor 5659 Tagen) @ GUM

Hi

Erschreckend, wie viele Fahrzeitreserven im "neuen" Fahrplan sind.

Ich finde das gut! Die ICE aus Richtung Köln sind sehr oft verspätet in Nürnberg. So kam man bei guter Fahrweise immer wieder bis zu 8 Min. (das war das höchste was ich schon erlebt hab - diesen Fahrplan) reinfahren! (Und wenn der Zug pünktlich ist, fahren wir halt etwas langsamer und sind ein paar Minuten früher da)

Ich will ein Fahrplan der Fahrbar ist und nicht aus Prestige Gründen mal 300 km/h fährt!
Und den Leuten ist auch lieber das diese pünktlich ans Ziel kommen. Die derzeitige Fahrzeit schafft man trotzdem weiterhin nicht mit dem Auto und ist noch sehr schnell.

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum