Schließfächer in Sevilla? (Allgemeines Forum)

metal-heli, Tübingen, Montag, 20.10.2008, 19:52 (vor 5639 Tagen) @ fabs

Also in diesem PDF http://www.enyse.es/pdfs/clientes.pdf habe ich auf Dokumentseite 17 im 3. Absatz von unten folgendes gefunden:

Suministro e instalación de consignas electrónicas Logibac, en la estación de Sevilla-Santa Justa. AVE 1992


Wobei ich vermute, daß das heißt, das 1992 an der Station Santa Justa elektronische Gepäckschließfächer installiert wurden.


Ich würde sagen, es heißt: Im Bahnhof Sevilla-Santa Justa gibt es eine Versorgung mit den elektronischen Schließfachanlagen Logibac.

Wobei natürlich suminstro und instalación nicht nur Anlage und Versorgung, sondern durchaus eben auch Installation und Lieferung heißen könnte... scheiß mehrfachbedutungen... aber macht glaub ich keinen sinn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum