Funktioniert einwandfrei (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Montag, 23.05.2011, 11:42 (vor 4714 Tagen) @ Matze86

Liegt daran, dass der Rest auch wieder geht ;)

Ja, jetzt! Du kannst dir aber sicherlich vorstellen, daß ein Bildschirmfoto erstellen, die entsprechenden Stellen unkenntlich machen, die Größe für Internetforen auf ein erträgliches Maß reduzieren (und dabei beachten, daß der Text nicht unleserlich wird), das Bild hochladen und einen Beitrag schreiben, in dem es eingebunden ist ein paar Minuten dauert, oder?
Als Uhrzeit ist im Auskunftsfenster 11:30 Uhr angegeben, also habe ich das Bildschirmfoto zwischen 11:10 Uhr und 11:14 Uhr gemacht - ging es da schon wieder? Wenn ja, bitte ich vielmals um Entschuldigung!

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum