ERÖFFNUNG naht (wahrscheinlich) (Allgemeines Forum)

GUM, Sonntag, 19.10.2008, 21:13 (vor 5661 Tagen) @ RhBDirk

Laut aktueller Pressemeldung vom 17. Oktober 2008, soll die Lounge im Dezember (was ja auch ein dehnbarer Begriff ist) wiedereröffnet wird.
Und man beachte den letzten Satz:

"Der sehr großzügig vorgehaltene Wartebereich im ehemaligen preußischen Wartesaal musste insbesondere wegen seiner relativ geringen Inanspruchnahme geschlossen werden.“

DAS würde ich komplett anders sehen. Hat man doch den Leipziger Hauptbahnhof zu einem wirklich modernen, multifunktionalen Gebäude umgebaut.

Inkl. dem genialen ehem. preußischen Wartesaal, wo die erste DB Lounge überhaupt Platz gefunden hat. Damals wurde sehr großzügig gedacht. Seit Hartmut Mehdorn's Amtsantritt werden aber die Prioritäten ganz woanders gelegt.

Kundenservice war und ist nicht seine Stärke ! Da wird jeder Quadratmeter mgl. gewinnbringend weitervermietet, auch wenn es das eigene "Kerngeschäft" schädigt.
Sh. auch die viel zu kleine DB Lounge in Nürnberg....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum