Forumstechnische Bitte (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Sonntag, 19.10.2008, 19:33 (vor 5640 Tagen) @ Steffen

Meinst Du wirklich ALLE Links oder die externen Links?


Ob und wie das geht kann ich auf die Schnelle nicht sagen.

Ich nutze den IE und da öffnen sich Links in einem neuen Fenster, wenn man gleichzeitig "shift" gedrückt hält. Im FireFox geht das glaue ich genauso. Hat Opera keine solche Funktion?

Ich finde das sehr praktisch, weil ich dann immer selber entscheiden kann, ob ich den Link in einem neuen Fenster öffnen möchte oder nicht. De Hand habe ich sowieso in der Nähe der Tastaur.

Ich kann mir auch Vorstellen, dass jemand, der das Forum mit einem mobilen Gerät besucht, über viele geöffnete Fenser nicht erfreut ist. Reine Spekulation meinerseits, Erfahruungen willkommen :)

Standardeinstellung in allen anderen von mir regelmäßig besuchten Foren ist so, dass die Links, auch die internen, in einem neuen Tab geöffnet werden.

Mir ist halt nur (störend) aufgefallen, dass dieses Forum die einzige Ausnahme bildet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum