ICE 3 in Leipzig (Aktueller Betrieb)

ICE-T-Fan, Sonntag, 19.10.2008, 19:26 (vor 5661 Tagen) @ Hörbi

Habe heute Morgen um 10.00 Uhr einen ICE 3 in Leipzig gesichtet. Es war der Tz 304 München. Er stand auf Gleis 8, um 10.40 Uhr stand er dann im Bahnhofsvorfeld.
Und das bei der derzeitigen Knappheit an ICE 3.

Naja die ICE-T sind nunmal genauso knapp.

Da eh die meisten ICE3-Linien die über KRM fahren den Frankfurter HBf nicht tangieren und am Flughafen kurzen planmäßigen Zwischenstop machen, wäre es betrieblich wohl nicht sehr sinnvoll mit den überzähligen Einheiten die KRM-ICE zu stärken.

Stattdessen nimmt man diese eben als Ersatzzüge für ausgefallene ICE-T.

Mich würde nurmal interessieren, wie pünktlich die ICE3 so waren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum