Aktuelle Einschränkungen im ICE-Betrieb (Allgemeines Forum)

Alexander, Sonntag, 19.10.2008, 11:25 (vor 5661 Tagen) @ Holger_HAM
bearbeitet von Alexander, Sonntag, 19.10.2008, 11:26

Guten Morgen Holger,

das Programm zwischen München und Frankfurt wurde ja bei dem letzten Aussetzen der ICE3 schon mal gefahren. Dies hatte damals (außer die Verspätungen von bis zu 15 - 20 Min.) ganz gut geklappt.

Es waren das letztemal die Kp-Reserve Nürnberg und Frankfurt im Einsatz sowie 3 (?) Garnituren mit IR-Wagen.
Und dadurch das es anscheinend jetzt über ein paar Tage geplant wurde, konnte man in Deutschland die Wagen zusammen kratzen ;-)

Aber so finde ich das Konzept nicht schlecht - weil es eine Planungsgrundlage für die Fahrgäste bildet!

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum