Kurios: SparNight nach Frankreich (Allgemeines Forum)

Nicolas, Freitag, 17.10.2008, 12:51 (vor 5641 Tagen) @ BenjaRa

1) Zwischen Deutschland und Frankreich war bisher kein SparNight erhältlich - jetzt auf einmal schon und zwar sehr günstig!

Bisher gibt es SparNight nur im Sitz- und Liegewagen. Für die CNL-Verbindungen nach Paris werden im Gegensatz zum ICE keine Fahrkarten ausgeben. Aus diesem Grund bleiben die Globalpreise erhalten, und SparNight eben auch.

2) Das SparNight Angebot ist auch noch für Januar 2009 buchbar - entgegen bisheriger Stimmen.

Aber nur nach Paris, oder?

3) Ein Schlafwagenplatz ist bereits ab 119€ (SparNight Double bei einer Person) erhältlich.

Double ab 99 EUR (z.B. am 21. Februar)

Und: Warum ist ein Platz im Double Abteil, nicht aber im T3-Abteil buchbar? Wird es dann der Bahn zu günstig? ;-)

T3-Bettplätze scheinen bei allen Verbindungen noch nicht buchbar zu sein, aus welchen Grund auch immer? Vielleicht möchte man die Schlafwagen noch anders verteilen.

Viele Grüße,
Nicolas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum