ICE1 (BR 401) Einsatz im Ruhrgebiet (ICE-T-Fan?) (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Sonntag, 01.06.2008, 22:26 (vor 5780 Tagen) @ AlsterKurier

Schnell, schneller, ICE-Treff... wow!

Kann mir denn jemand einen Verweis nennen, wo ich nachlesen kann, welche ICE Einheiten für die Schweiz & Österreich zugelassen sind?

Gruß Alster-Kurier

Weiter gibts noch eine Reihe an Br 411, welche spezifisch ausgerüstet sind, einige dürfen nach Österreich, wieder andere mit schmaler Wippe und schweizer Zugbeeinflussungssystem fahren auf der Gäubahn zwischen Stuttgart und Zürich, und die ICE-TD der Br 605 dürfen teilweise nach Dänemark ;-) Und dann natürlich noch die besten Züge der DB schlechthin, die 406er, da gibts welche, die dürfen nach Belgien, Andere dürfen nach Holland, ein paar dürfen in beide Länder in die, die nach Frankreich dürfen, müssten eigentlich auch nach B und NL dürfen... alle Klarheiten beseitigt? ;-)

Vielleicht hilft dir auch der Eisenbahnkurier weiter, in der Spalte links auf "Service", anschließend auf "ICE-Taufen" und noch die entsprechende Baureihe auswählen.

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum