Abzocke (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Donnerstag, 16.10.2008, 22:00 (vor 5642 Tagen) @ ICE615

Also für 98€ (Dauerspezial) gibts bei der Bahn schon noch was am 20./21.12.:
10:14 ab SU
17:04 ab HH

Da diese Strecke sehr stark nachgefragt ist und es die einzige Direktverbindung (nur stündlich) vom Ruhrpott in den Norden ist, ist das nicht verwunderlich, dass man da auch die Sparpreisangebote besonders niedrig hält.

LH hat ja als Konkurrenz nicht nur die Bahn, sondern ab Köln auch tuifly (die zu diesen Terminen allerdings bei um die 170€ liegt) und zudem aus dem Einzugsbereich auch noch den Düsseldorfer Airport von wo mindestens auch noch die LH fliegt. Und die müssen die Flieger dann ja auch gefüllt bekommen.

Gruss
Dirk - der auch heute mal wieder mit nur +5min (zwischendurch in Dortmund auch mal +10) in HH mit dem IC2026 angekommen ist. Seit Juni pendle ich meist einmal die Woche mit diesem Zug aus Köln zurück nach Hamburg und hatte bislang erst nur einmal eine Verspätung von 30min.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum