Mal ne kleine dänische Korrektur ;-) (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Donnerstag, 09.10.2008, 23:53 (vor 5649 Tagen) @ Christian_S

EC Kobenhagen-Arhus-Flensburg-Hamburg-Bremen-Münster-Dortmund-Düsseldorf-Köln wäre vielleicht noch interessant.


Was hast Du nur immer mit Arhus ? Ein Laufweg Kopenhagen-Flensburg via Arhus wäre in etwa dasselbe, wie wenn Du eine Linie München-Stuttgart über Nürnberg einführen wolltest - ein totaler Umweg ;) Zumal die Strecke nördlich von Fredericia nicht elektrifiziert ist. Nimm also besser den direkten Weg über Odense und Kolding nach Flensburg ;-)

Danke!

Das muss sich wohl wegen der ICE-Taufe irgendwie eingeschlichen haben. Die ausländischen Laufwege waren eher geraden. Mir gehts ja im Endeffekt nur um das deutsche FV-Takt-Netz, daher habe ich z.B. Verbindungen ab Basel auch nicht mehr aufgeführt, da sie nur für Umlaufpläne nicht aber für Taktverkehr relevant sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum